NOTFELL

Blacky & Tabsi

Wer mag es nicht, Palmen, Strand & das Meer.

Für die ganze Familie gibt es Flugtickets nur nicht für Blacky (14) und Tabsi (12). Dafür wurden aber die Koffer für das Tierheim gepackt.

Die Senioren Tabsi (12) & Blacky (14) passten wohl nicht mehr ins Reisegepäck. Die beiden Jungs sind von klein auf in ihrer Familie aufgewachsen, Blacky wurde sogar mit der Flasche aufgezogen. Trotzdem sitzen sie nun bei uns im Tierheim, am Boden zerstört und warten auf ein neues Zuhause.

Blacky steht noch ein weiterer Tierarzttermin bevor, da er hinten nicht ganz rund läuft.

Eine neue Frisur bekommen die zwei Jungs, wenn sie sich etwas eingelebt hat. Aktuell fühlen sie sich nicht sehr wohl und nehmen uns den letzten Tierarztbesuch noch etwas krumm.

Wir wünschen uns für die beiden ein gemeinsames Seniorengerechtes Zuhause.

Bei Interesse gerne telefonisch oder per E-Mail im Tierheim melden.

04321/53779

Info@tierheim-nms.de