Butch

Butch kam als Abgabehund zu uns.

Frauchen konnte sich leider nicht mehr um den „kleinen“ Kerl kümmern.

Butch hat bisher eher ein ruhigeres Leben kennengelernt, mit wenig Hundekontakt.

Dabei zeigt der stämmige Dackelrüde sich im Tierheim verträglich, wenn man ihn nicht alles durchgehen lässt.

Für Butch wünschen wir uns Hundeerfahrene Menschen, die ihn Grenzen setzen können, um ihn so ein Hundegerechtes Leben zu ermöglichen.

Er liebt es auf dem Sofa zu kuscheln, teilt diese Momente aber nicht gerne mit anderen Hunden. Ein deutliches Nein reicht allerdings bei ihm schon aus, um die Situation zu entschärfen.

Mit seinen 9 Jahren ist Butch absolut keine Couchpotato, er möchte beschäftigt werden, benötigt viel Bewegung und kennt es bisher nicht allein zu bleiben.

Wie man sich denken kann, hat der Dackelmix Rüde auch einen ausgeprägten Jagdinstinkt.

Katzen, Kleintiere und kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Butch sucht ein Zuhause außerhalb von Neumünster