Charly (Notfall)

Unser Charly kam ins Tierheim, da sein Besitzer leider in ein Heim musste. Der Rüde leidet sehr in seiner jetzigen Situation. Er ist ein freundlicher, verschmuster und anhänglicher Hund, der einfach nur mit seinen Menschen zusammen sein möchte. Er geht noch gerne langsam spazieren und liebt es danach ausgiebig zu kuscheln. Charly ist stubenrein und kennt es auch mal alleine Zuhause zu sein.
Charly ist verträglich mit anderen Hunden.

Charly bekommt Schmerzmedikamente, da er in den Hinterbeinen Arthrose hat. Muskelaufbau und Physiotherapie sind ein Muss im neuen Zuhause. Er sollte noch ein wenig Gewicht verlieren, da er doch etwas moppeliger ist als er sein sollte.

Wir suchen für ihn Menschen, die einem in die Jahre gekommenen Hund noch gerne ein schönes Zuhause bieten wollen. Er sollte keine Treppen mehr laufen müssen und auch stundenlange Spaziergänge schafft er nicht mehr. Gerne darf auch ein ruhiger Zweithund im Zuhause vorhanden sein.