NOTFELL

Krümel

Krümel wurde sichergestellt, weil seine Besitzer ihm und seiner Gesundheit nicht mehr gerecht werden konnten.

Der kleine Mann ist schon stolze 15 Jahre alt und hat altersbedingt einige gesundheitliche Probleme. Krümel ist dauerhaft auf Schmerzmittel angewiesen durch seine Hd und Spondylose.

Wie sein Leben in den letzten 15 Jahren aussah, wissen wir nicht. Leider lässt er einen kaum an sich ran, wenn man etwas von ihm möchte (z. B. Geschirr anziehen) und beißt im Zweifelsfall auch zu. Deswegen läuft er bei uns dauerhaft mit einer Hausleine und einem Geschirr.

Ein Kennenlernen ist daher nur mit Maulkorb möglich und auch in seinem neuen Zuhause sollte er erst mal dauerhaft einen Maulkorb tragen.

Wer kann und möchte Krümel noch eine schöne Zeit geben? Bitte im Tierheim melden info@tierheim-nms.de oder 04321/53779