Rambo

Rambo wurde bei uns abgegeben, da die Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.

Der junge Rüde ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu toben. Seine anfängliche Unsicherheit uns gegenüber hat er schnell abgelegt und zeigt mit vollem Körpereinsatz wie toll er uns alle findet. Er zeigt sich als lieber und verschmuster Hund, der allerdings auf neue Dinge immer mit Unsicherheit reagiert. Rambo beherrscht die Grundkommandos, sollte allerdings noch einmal alles auffrischen, da er es zwischendurch doch gerne mal vergisst.

Wir wünschen uns für Rambo ein hundeerfahrenes Zuhause, da er aufgrund seiner Unsicherheit bei fremden Menschen, Umweltreizen oder auch Situationen noch viel lernen muss.   Im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder und auch keine Katzen vorhanden sein.
Gerne darf in seinem neuen Zuhause eine souveräne Hündin vorhanden sein, allerdings sollte diese ihm körperlich auch etwas entgegen zu setzen haben, da er doch etwas grob spielt.