Rambo (hat Interessenten)

Rambo wurde bei uns abgegeben, da die Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.

Der junge Rüde ist bedingt verträglich mit anderen Hunden, das bedeutet, dass er viel Zeit zum Kennenlernen braucht und dann immer noch nach Sympathie entscheidet. Rambo hat in seinem Leben nicht viel kennengelernt und zeigt sich in vielen Situationen sehr unsicher. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein netter gehorsamer Hund, der aber immer wieder gezeigt bekommen muss, wo seine Grenzen sind. Rambo beherrscht die Grundkommandos.

Wir wünschen uns für Rambo souveräne und hundeerfahrene Menschen, da er aufgrund seiner Unsicherheit bei fremden Leuten und Umweltreizen noch viel lernen muss.  Im neuen Zuhause sollten keine Artgenossen und auch keine anderen Tiere vorhanden sein, auch sollten keine Kinder im Haushalt leben.