Vermittelt

Chilli (Vermittelt)

Vorweg: Chilli ist nicht für den Hundeplatz geeignet!

Chilli ist eine nette, freundliche Hündin, die ihre Freude sehr ungestüm zeigt. Sie liebt erstmal einfach alle Menschen.

Sie hat einen guten Grundgehorsam, möchte aber gerne immer wieder eine Auffrischung und neue Dinge lernen. Zu einem Besuch einer Hundeschule wird unsererseits geraten.

Chilli fährt nicht gerne im Auto mit, das sollte man auf jeden Fall mit ihr üben.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings im Erstkontakt mit diesen sehr selbstbewusst. Gerne darf in ihrem neuen Zuhause ein souveräner Rüde vorhanden sein. Aber auch mit einem Einzelplatz wäre sie zufrieden.

Ansonsten wünschen wir uns für Chilli ein Zuhause ausserhalb des „Stadtlebens“, gerne auch mit Kindern ab dem jugendlichen Alter. Kleinkinder sollten nicht im Haus sein, da sie schon sehr stürmisch ist.

Ob sie Katzen und Kleintiere kennt, wissen wir nicht.

Wenn Sie sich für Chilli interessieren, melden Sie sich gerne im Tierheim