Es geht los!

Liebe Tierfreunde,

jetzt wird es langsam offiziell. Wir arbeiten mit Hochdruck und in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Neumünster an einer baldigen Eröffnung. Endlich kann das Tierheim in naher Zukunft wieder seinen Betrieb aufnehmen und dem Zweck dienen, zu dem es errichtet wurde:

Tieren, die in Not geraten sind, ein vorübergehendes Zuhause bieten und ein „für immer Zuhause“ für sie zu finden. 
Ein Anlaufpunkt für Neumünsteraner zu sein, die sich für Tiere und Tierschutz interessieren und um aktiv am Tierschutz teilzunehmen.

Leider mussten wir feststellen, dass wir im Umgang mit der Kamera wohl noch recht ungeübt sind.Wir sind eigentlich viel freundlicher, als es auf dem Foto in dem Zeitungsartikel den Anschein macht. Um das zu beweisen, haben wir es noch einmal gewagt 😉😁.

Wir freuen uns nun auf eine neue Zukunft für das Tierheim Neumünster, zusammen mit Neumünster, zusammen mit Euch!

Hier der Zeitungsartikel der SHZ:

https://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/neue-leitung-im-tierheim-neumuenster-id22858272.html

Ramona (mit Amy) und Sandy (mit Atec) in freundlicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert