Balu

Balou ist als Abgabehund zu uns gekommen.

Der junge Rüde ist sehr unsicher und schnell mit neuen Situationen überfordert. Es hat etwas Zeit und Geduld gekostet bis er etwas Vertrauen gefasst hat. Wir haben uns dafür einen netten, gut sozialisierten Artgenossen zur Hilfe genommen, der ihm die Angst nehmen konnte.

Daher sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall ein gut sozialisierter Artgenosse vorhanden sein, der Balu an die Hand nimmt und ihm zusätzlich Sicherheit gibt. Wenn unser kleines Sensibelchen  erstmal  Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat, ist er ein wahrer Schatz. Er kuschelt gern und ist sehr anhänglich. Am liebsten wäre er immer überall mit dabei

Wir suchen für Balu Leute die bereits Erfahrung mit sogenannten Angsthund haben.

Sollten Balu Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne bei uns 🙂