Vermittelt

Coco (vermittelt)

Coco ist aus schlechter Haltung zu uns gekommen.

Viel hat die junge Dame leider noch nicht gelernt, aber die intelligente Dame nimmt neue Aufgaben mit Leichtigkeit. Natürlich macht Schule noch mehr Spaß, wenn es Leckereien gibt.

Coco ist eine witzige, sportliche, verschmuste und anhängliche junge Hündin, die gern gefallen will.

Mit anderen Hunden ist Coco bedingt verträglich. Da entscheidet einfach die Sympathie. Nach einer vernünftigen und längeren Vergesellschaftung, können wir uns auch vorstellen, dass sie mit einem souveränen kastrierten Rüden zusammen leben kann.

Coco wünscht sich ein ruhiges strukturiertes Zuhause, in dem Sie noch viel lernen kann.

Kinder ab ca. 12 Jahren wären durchaus möglich. 

Sollte Coco Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne bei uns.