Bommel Bummel

Der kleine Bommel Bummel ist ein bezaubernder gut gelaunte Hund der sich über jeden einfach nur freut.

Bommel ist stubenrein und kann gut alleine bleiben.

Er ist gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Eine Auffrischung des Hunde 1×1 wäre sicher von Vorteil.

Während des Aufenthalts im Tierheim wurden bei Bommel bereits beide Kreuzbänder sowie die Hüfte beidseits operiert. Auch das Gaumensegel wurde gemacht.

Aufgrund der schlechten anatomischen Zucht leidet Bommel natürlich ebenfalls, wie viele seiner Artgenossen, unter orthopädischen Problemen, die im neuen Zuhause auf jeden Fall berücksichtigt werden müssten.

Daher wünschen wir uns für Bommel, ein ebenerdiges, barrierefreies Zuhause. Bommel würde sich ebenfalls sehr über  regelmäßige Besuche bei einem Physiotherapeuten freuen.

Kinder ab 12 Jahren sind für die kleine Wuchtbrumme kein Problem.

Im Endeffekt sucht Bommel einfach Menschen, die ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken.