Philippo

Philippo kam als Fundhund zu uns.

Pilippo zeigt sich im Tierheim schnell gestresst und schnell  mit neuen Situationen überfordert. Grundsätzlich ist der Rüde stubenrein und kann in ruhiger Umgebung alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen.

Einige Grundkommandos beherrscht er ebenfalls … Sitz, Platz und geh auf dein Platz sind keine unbekannten Sachen für Ihn.

Er ist mit Hündinnen gut verträglich, mit anderen Rüden leider nicht . Seinen Bezugspersonen gegenüber ist er stets nett und freundlich und sucht die Nähe und Aufmerksamkeit.

Philippo ist für sein Alter mehr als fit. 1 Stunde frei auf dem Gelände toben ist absolut kein Problem für ihn!

Wir suchen für den Herren ein nettes Zuhause, was ihm Sicherheit und Routine bietet. Gerne mit einer souveränen Hündin im ländlichen Umfeld, wo er sich richtig austoben kann.

Kinder im Haushalt sollten schon älter sein, da er doch sehr stürmisch ist.

Wenn Sie sich für Philippo interessieren, melden Sie sich gerne bei uns.