Vermittelt

( Vermittelt) Joyce

Joyce kam bei ihrem letzten Aufenthalt als Fundtier zu uns und war nur kurz bei uns. Da war sie nett, umgänglich und bedingt verträglich mit Artgenossen.

Sie war nun ca. 2 Monate vermittelt und zeigte in ihrem neuen Zuhause verschieden Auffälligkeiten. Sie verteidigt ihr Futter und zeigte ihrem Besitzer ganz klar Grenzen auf.

Leider kam es auch zu einer Auseinandersetzung mit einem ihr bekannten Hund, die nicht so schön verlaufen ist.

Aufgrund dieser Vorfälle musste Joyce nun zurück zu uns. Und auch hier zeigt sie sich unsicher in vielen Situationen und zeigt dann auch wieder klar Grenzen auf. Bei ruhiger und konsequenter Führung verlässt sie sich aber sehr auf ihren Menschen und kann sich sehr gut benehmen.

Wir wünschen uns für Joyce Herdenschutz-erfahrene Menschen, die die nötige Sicherheit und  Ruhe bieten, die Joyce für ihr weiteres Leben dringend braucht.Man sollte allerdings nicht vernachlässigen ganz klare Regeln im gemeinsamen Zusammenleben aufzustellen. Ausserdem ist das Tragen eines Maulkorbs Pflicht.

Mit einem souveränen, gut sozialisierten  Rüden könnte man sich ein Zusammenleben durchaus vorstellen , aber auch hier entscheidet die Sympathie.

In ihrem neuen Zuhause sollten keine Kinder vorhanden sein.

Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Schön wäre ein großes Grundstück, natürlich eingezäunt, welches sie bewachen kann, mit Anschluss an ihre Menschen.

Wenn Sie sich für Joyce interessieren, melden Sie sich gerne